Thaikochen mit Sonja Diwo

Die Chefin und leidenschaftliche Köchin legt auch selbst gerne Hand an und fungiert als Lehrerin für kulinarisch Interessierte. Dabei war die dynamische Sonja so überzeugend, dass Samui WebTV gleich eine Kochserie mit ihr startete. Wie man Thailands köstlichste Gerichte am besten zubereitet, erfahren unsere Zuseher in mehreren Folgen. Den Beginn von Sonja’s Kochschule machte dabei ein Nationalgericht Thailands: Tom Yum Gung – die sauerscharfe Garnelensuppe für heiße Gemüter!

Advertisements

7 Kommentare

  1. Leider viel zu wenig. Wann kommt mehr? Ist das eine einmalige Sache? Ich bin seit 11 Jahren mit einer Thai verheiratet und meine Arbeitskollegen lieben dieses Essen und wollen es nach kochen. Meine Frau kann aber nicht zu jedem nach Hause gehen und zeigen wie es gemacht wird. Also mehr, mehr, viel viel mehr davon.

    Danke für eure Mühe und herzliche Grüße aus Deutschland

    FALKO

  2. Hallo Ritchie,
    jetzt wirds Zeit, dass du mal die anderen Gerichte ins Internet stellst. Da warten ja schon welche drauf. Würde mich freuen bald den nächsten Clip zu sehen.
    Liebe Grüße aus dem saukalten München
    Peter

  3. hallo ich bins die sonja persoenlich,
    sorry meine lieben zuschauer aber wir haben 5 gerichte gefilmt aber ritchy hat so viel zu tun das er nicht nachkommt .
    verspreche euch das es bald wieder ne neue folge geben wird.
    ich bleib dahinter fuer euch alle.
    wueder mich auch dehr ueber einen besuch von euch in meiner kochschule freuen…………oder auf nen netten plausch in meiner baeckerei in MAENAM.
    liebe gruesse aus samui
    eure sonja

  4. bin noch am ueberlegen ob ich wieder einen kochkurs reinsetzte,

    DA MICH DIE ZUSCHAUER JA NICHT MAL MOEGEN?………. JEDENFALLS NICHT ALS MODERATORIN BEI…….. MEIN STAMMLOCAL……..ALSO LIEBE LEUTE……..
    wieso sollte ich dann noch MEIN geld fuer was AUSGEBEN WENN MAN MICH NICHT SEHEN WILL?????

    sorry leute aber das sehe ich irgentwie echt nicht ein!

    BITTE UM RUECKMELDUNGEN!

    LIEBE GRUESSE
    SONJA

  5. Hallo Sonja, Hallo Leute

    habe auf SamuiwebTV mal reingeschaut, schon sehr gut gemacht, besonders der Kochkurs von dir, Sonja. Gefällt mir ausgezeichnet.
    Bin selbst Thailand Fan, meine Frau kommt von da…. und wir sind gelegendlich auch mal auf Samui, und beim nächsten mal werden wir mit sicherheit bei dir, Sonja vorbeischauen.
    Für alle anderen die Interesse an Thai Food haben (zum Nachkochen )
    können auch mal auf unserer Website (www.bansongrak.de) nachsehen. Ich stelle ein Rezept im monatlichen wechsel auf meiner Site zum nachkochen für unsere Kunden und Gäste bereit.

    die besten grüße Joe & Mu

  6. Hallo Sonja

    Ich bin ab 05.09.2010 in Thailand,und sehe regelmäßig Samui TV.
    Da ich gern Thaifood koche,würde ich einen Kurs bei Dir absolvieren.
    Bist Du diesbezüglich noch aktiv? Einen Inlandflug auf Samui, würde ich gern in Kauf nehmen.Über eine Antwort von Dir , würde ich mich freuen.

    Servus onkel Lu

  7. Am 14.August haben wir einen Kochkurs bei Sonja gebucht. Bereits am Tag zuvor beriet uns Sonja, welche Gerichte wir kochen könnten. In einem gut eingerichteteten Studio wurden wir von unserer Thaiköchin begrüßt. Alle Zutaten waren perfekt vorbereitet und stivoll angerichtet.
    Die englische Verständigung war kein Problem.
    Satt,zufrieden und um viele Erfahrungen reicher haben wir das Studio nach 4 Stunden glücklich verlassen.
    Interessierten Hobbyköchen kann ich dieses Studio nur empfehlen.
    Der Kurs ist individuell und nur für 2-3 Leute ausgerichtet.
    Weiterhin viele Erfolg mit dem Studio und alles Gute.
    Gruß Ingolf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s