Samui-WebTV drehte mit Pro 7

  Der Ruf von Samui-WebTV ist längst auch zu den namhaften deutschen Fernsehanstalten durchgedrungen. Als Pro 7 für die beliebte Serie ‚It’s my life‘ einen 45minütigen Film auf Koh Samui produzierte, war Enzo Grappa  mit der Kamera dabei. Hauptdarsteller dieses Filmes, den später rund 2 Millionen deutsche TV-Seher bei Pro 7 verfolgen konnten, waren die Hunde und Katzen auf Koh Samui – genauer gesagt das ‚Dog- and Cat-Rescue Center‘ und sein leidenschaftlicher Einsatz für das Wohlergehen der Tiere. – Warum nicht mal die WebTV-Zuschauer an den Arbeiten einer solchen Produktion teilhaben lassen…? Genau diese Frage beantwortet Samui-WebTV mit seinem neuesten Podcast ‚Its my live‘. Die Dreharbeiten zur Produktion auf Samui und die Hauptdarstellerinnen sind im neuesten Film von Enzo und Ritchie online zu verfolgen.

Sie schauten der Endemol-Filmcrew von Pro 7 über die Schulter und halfen den Kollegen aus Deutschland mit ihren guten Kontakten auf Koh Samui – denn Teamarbeit unter Filmleuten kennt keine Grenzen.

 

Besonderen Dank an unsere Sponsoren fuer den Podcast

Easy Divers

www.easydivers-thailand.com

Cafe 77 Lamai Beach

w.pfeifer@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s