Total Normal – Kabel Eins produzierte mit dART Media auf Ko Samui zwei Filmbeiträge

Samui WebTV News    < 24. Febr. 2012 >

Die Poduktionsfirma abm-medien  (Volker Westermann– Redaktion. Moderation, Iris Westermann – Produktionsleitung, Alexander Kadach – Kamera) produzierte hier auf Samui 2 Wochen lang zusammen mit dART Media (Enzo Grappa – Kamera) eine weitere Folge der Kochshow  „Dinner For Everyone“ für Kabel Eins.

Beim Dreh 1

Diesmal war der Powerhearts Gründer und Entertainer Ritchie Newton Gast in der Sendung, die im Buri Rasa Resort in Chaweng aufgezeichnet wurde.

Drehpause 1

Drehpause 2

Ein zweiter Filmbericht  behandelt die Powerhearts Stiftung, die sich  vornehmlich um behinderte und kranke Kinder in Thailand kümmert. Dabei wurde die Übergabe eines Elektro-Rollstuhls für einen behinderten Jungen und die Versorgung einer bedürftigen Familie mit Lebensmitteln gefilmt. Die genauen Sendetermine der Filme auf „Kabel Eins“ werden wir aktuell auf Samui WebTV bekannt geben.

Enzo & Iris nach Drehschluss

Advertisements

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s