Schon ein Jahr auf dem Trip – Mit dem Motorbike um die Welt

Wims Hollandhouse, Addis Abeba. BESTES, FREUNDLICHSTES HOSTEL IN AFRIKA!!!

<Samui WebTV News 17.03.2012>   Nun schon zum 2. Mal ist der deutsche Motorradmechaniker-Meister Christopher Hirt auf Weltreise.

Auf Ko Samui gab er Samui-WebTV ein Exclusiv Interview. In dem Bericht  spricht er offen über Ängste und Freuden, die schönsten Erlebnisse aber auch über Unfälle. Schon über 50.000 Km durch 4 Kontinente hat er mit seiner Yamaha Tenere hinter sich. Zum Glück kann er bei Pannen sich selber helfen, hier auf Samui z. B. mussten gerade die  Lenkkopflager gewechselt werden.

Das alte Lenkkopflager!

Inzwischen ist er auf dem Weg nach Laos und dann geht es weiter nach China.

Samui-WebTV wünscht dem Bike Globetrotter allzeit Gute Fahrt und eine sichere Ankunft in der Heimat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s