Ein Song für Samui – Murray & Newton stellen ihre neue Single vor „Coconut – Fun in Koh Samui“

<Samui WebTV News 25. July 2012>       Ab heute, dem 25.07.2012, gibt es einen neuen Song über die Kokosnuss Insel Ko Samui.

Coconut CD Cover

Zwei gebürtige Bayern, die schon lange auf der Insel leben, nämlich Edgar Murray und Ritchie Newton, präsentieren erstmals ihre Single  „Coconut – Fun in Koh Samui“ einem weltweiten Publikum via    iTunes,    Amazon  und   Youtube.    Samui WebTV  hat darüber einen Bericht veröffentlicht und  wünscht den beiden Vollblutmusikern, dass dieser Song zu einer Hymne für Samui wird und dadurch diese noch immer herrliche Insel weiter ins Bewusstsein interessierter Reisender rückt.

Enzo Grappa- Dreh Interview

BTS Picts vom Dreh des Clips hier in Lamai Beach mit    Edgar, Ritchie und Walter

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für Downlaod oder Bestellungen des Songs einfach die Tags oben iTunes  oder amazon anclicken!

 

15 Kommentare

  1. Super Enzo,
    es wird wieder lebhafter hier. War ja schon von meinen regelmäßigen Besuchen hier frustriert. Na ja nicht wirklich. Na ja der Song macht mir Mut auch mal bischen wieder zu singen. Das kann man jetzt verstehen wie man will.

    L G
    Ebi

  2. dieser song oder wie ihr das nennt ist das peinlichste was ich seit langen gehört habe. eine schande für samui. ich bin oft dort. hoffentlich höre ich den müll nirgendswo.

    1. Kann ich Euch nur recht geben. nehmt bitte dieses scheußliche gejammer „was ihr Song nennt“ raus. Wer für sowas Geld ausgibt ist selber Schuld. Ich verstehe nicht wie man sowas für gut befinden kann.

    2. Auch das Interview ist schon peinlich.
      Ich fahre mit meinem Moped durch Kokusnusspyramiden, nehme einen süßlichen Geruch war und höhre Coconut, Coconut.

      Ich empfindet den Gestank von verbrannten Kokusnussschalen als penetrant und kann nichts süßliches hier riechen.

      1. Du fährst warscheinlich auch nicht unter Drogen oder Alkohol Motorrad.

    1. Könnt ihr den Mist hier nicht mal löschen?
      Oder seid ihr schon alle ausgewandert?

Kommentar verfassen

